Die Zeit des Ausruhens ist vorbei: ab März geht´s bei uns wieder rund! Nach einem ordentlichen Frühjahrsputz strahlt unser Haus wieder im vollem Glanze.

Aber bevor wir euch wieder verwöhnen haben wir uns nochmal einen Teamausflug nach Bochum gegönnt. Im Musical "Starlight Express" ging es rasant zu. Nicht nur wir sind beim Arbeiten flott unterwegs, sondern auch die rollschuhfahrenden Darsteller.

Auch auf dem Jahrmarkt haben wir im Riesenrad, Autoscooter und im Karussell richtig Gas gegeben. An Energie soll es bei uns nicht mangeln!

Ab März starten wir nun an allen Wochenenden wieder durch, ab April sind wir jeden Tag für euch da. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok